Anzeige
Performance Marketing

Newcomer-Agentur Advertace zieht eine zweite Führungsebene ein

Die junge Performance Marketing-Agentur Advertace zieht eine zweite Führungsebene ein und holt für diesen Schritt Ann-Sophie Sell und Benjamin Uhlmann. Sell kommt von einer Networkagentur und Uhlmann von einem Food-Startup.

Reiner Kepler01.04.2022 09:04
Ann-Sophie Sell und Benjamin Uhlmann –
Ann-Sophie Sell und Benjamin Uhlmann – Foto: Advertace

Erst vor zwei Jahren gegründet, beschäftigt die Hamburger Advertace GmbH nach eigenen Angaben schon 30 Mitarbeiter. Um künftig mehr Zeit für strategische Aufgaben und die Geschäftsentwicklung zu haben, ziehen die Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur, Johannes Hirsch und Maximilian Wolf, jetzt eine zweite Führungsebene ein. Diese besetzen sie zum 1. April mit zwei Neuzugängen: mit Ann-Sophie Sell als Head of Creative und Benjamin Uhlmann als Head of Performance.

Anzeige