Anzeige
Mittelstand

Goodwillrun macht Kommunikation für die Altendorf Group

Die Kölner Agentur Goodwillrun hat die Kommunikation für die Altendorf Group, einen Hersteller von hochwertigen Format-Kreissägen, übernommen. Der Mittelständler will seine Kommunikationsarbeit ausbauen und deutschlandweit und international sichtbarer werden.

Meedia Redaktion01.04.2022 11:53

Dabei sollen Innovatione von Altendorf, wie etwa Hand Guard – eine Schutzvorrichtung an Sägen – von Goodwillrun kommunikativ ins rechte Licht gerückt werden. „Mehr als sechs Arbeitsunfälle passieren jeden Tag in Verbindung mit Kreissägen in deutschen Handwerksbetrieben. Eine enorme Zahl! Diese Dimension war mir in keiner Weise bewusst. Hand Guard hätte all diese Verletzungen verhindern können. Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit der Altendorf Group die Zukunft des Handwerks mitzugestalten“, sagt Mike Kleiß, Sprecher der Geschäftsführung von Goodwillrun.

Anzeige