Anzeige
Vermarktung

Springers Media Impact stellt Marketing neu auf

Axel Springers Vermarkter Media Impact organisiert das eigene Marketing neu. Künftig wird das Marketing in die drei Units Bild Gruppe, Welt Gruppe sowie Creative Consepts & Strategy unterteilt. Verantwortlich für die Neuordnung ist Chief Marketing Officer Mehmet Inan (49).

Meedia Redaktion31.03.2022 12:43
Mehmet Inan ist Chief Marketing Officer bei Springers Vermarkter Media Impact –
Mehmet Inan ist Chief Marketing Officer bei Springers Vermarkter Media Impact – Foto: Axel Springer

Alle Gattungen der beiden Medienmarken "Bild" und "Welt" werden nun unter je eine Leitung gestellt. Die gattungsübergreifende Bündelung soll für Synergien sorgen. Clemens Veltheim (39) wird ab 1. April als General Director Marketing Bild Gruppe den neuen Bereich verantworten, der die Units von "Bild", "Bild am Sonntag" , Bild Digital, die Bild Verticals, "Auto Bild", "Computer Bild" Digital sowie die Sportvermarktung mit Mandanten wie sport.de und "Transfermarkt", enthält. Er war vorher als Director Digital Brand Management für "Bild" und Verticals tätig.

Anzeige