Anzeige
Mediaagentur

Katharina Baumann steigt bei Pilot München auf

Pilot München beruft Katharina Baumann zum 1. April in seine Geschäftsführung. Baumann, bislang als Geschäftsleiterin am Standort tätig, bildet künftig gemeinsam mit den Geschäftsführern Thomas Mautner und Oliver Roth das operative Führungsteam der Mediaagentur.

Meedia Redaktion31.03.2022 12:07
Katharina Baumann –
Katharina Baumann – Foto: Pilot

Baumann wechselte im April 2021 von der Mediaplus-Gruppe zu Pilot München. Seither hat sie sowohl das Bestandskundengeschäft als auch das New Business erfolgreich vorangetrieben – auch auf internationaler Ebene, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Der Standort konnte 2021 ein „signifikantes“ Wachstum verzeichnen und auch für 2022 erwartet das Führungsteam eine positive Entwicklung. Das Ziel sei weiteres, nachhaltiges Wachstum für die Münchner Agentur im Einklang mit den Ressourcen und Stärken des Teams sowie die Umsetzung zukunftsorientierter Projekte – auch im Verbund mit den weiteren Pilot-Standorten. Die Agentur hat in Hamburg ihre Zentrale und beispielsweise in Berlin und Stuttgart weitere Niederlassungen.

Anzeige