Anzeige
Games-Branche

Flexion Mobile übernimmt Influencer-Agentur Audiencly

Das Londoner Technologie-Unternehmen Flexion Mobile übernimmt für knapp zehn Millionen Euro die Düsseldorfer Influencer Agentur Audiencly. Die Agentur hat sich auf die Games-Branche spezialisiert.

Meedia Redaktion31.03.2022 08:52
(vl.n.r.) Andre Kuschel (Audiencly Shareholder) Jens Lauritzson (CEO Flexion), Adrian Kotowski (CEO Audiencely), Michael Schmidt (CMO Audiencely), Per Lauritzson (COO Flexion) –
(vl.n.r.) Andre Kuschel (Audiencly Shareholder) Jens Lauritzson (CEO Flexion), Adrian Kotowski (CEO Audiencely), Michael Schmidt (CMO Audiencely), Per Lauritzson (COO Flexion) – Foto: Audiencly

Die Audiencly-Gründer Adrian Kotowski, CEO, und Michael Schmidt, CMO, werden die Agentur weiterhin führen und die weitere Expansion als Teil der Flexion-Gruppe leiten. Audiencly wurde 2018 gegründet und hat nach eigenen Angaben ein Netzwerk von über 5.000 Influencern aufgebaut. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. Tencent, Social Point und NetEase.

Anzeige