Anzeige
Bündelung von Kompetenzen

Serviceplan Group gründet das "House of Tourism"

"House of Tourism" heißt die neue Einheit bei Serviceplan. Dort bündelt das Unternehmen die Tourismus-Marketing-Kompetenzen in einem Angebot. Die Verantwortlichen sehen im Thema Tourismus eines der "wesentlichen Wachstumsfelder" der Gruppe, heißt es.

Meedia Redaktion29.03.2022 08:48
v.l.n.r. Ronald Focken, Managing Partner Serviceplan Group, Verena Feyock, Managing Partner Saint Elmo’s Tourismusmarketing und Cornelius Obier, Managing Partner Project M –
v.l.n.r. Ronald Focken, Managing Partner Serviceplan Group, Verena Feyock, Managing Partner Saint Elmo’s Tourismusmarketing und Cornelius Obier, Managing Partner Project M – Foto: Serviceplan

"House of Tourism" oder kurz "HoT" – so heißt die neue Einheit der Serviceplan Group, in der Saint Elmo's Tourismusmarketing, Project M und das Europäisches Tourismus Institut (ETI) ihre Kompetenzen bündeln. Die Verantwortlichen wollen mit diesem Schritt ein branchenspezifisches Angebot für Tourismuskunden schaffen, das im "deutschsprachigen Raum einzigartig" ist, so die Ankündigung.

Anzeige