Anzeige
Wiederbelebte Medienmarke

Funke rettet Spiele-Plattform 4Players.de

Die Funke Mediengruppe kauft das digitale Spielemagazin 4Players.de und erweckt es damit wieder zum Leben. 4Players.de hatte seinen redaktionellen Betrieb im Oktober vergangenes Jahr eingestellt. Das Magazin wird bei Funke Teil des Digital Brands Network (DBN).

Meedia Redaktion29.03.2022 14:07
Axel Telzerow verantwortet künftig auch 4Players.de als Chefredakteur –
Axel Telzerow verantwortet künftig auch 4Players.de als Chefredakteur – Foto: Funke

„Mit Funke hat 4Players.de das richtige Zuhause. Die 4Players GmbH konzentriert sich nun weiterhin auf ihre Kern-Mission: Gamer und Entwickler mit erstklassigen, weltweit verfügbaren Gameserver-, 3D-Voice-Chat-, sowie Engagement Lösungen zu stärken. Wir wünschen Funke den Erfolg mit 4Players.de, den insbesondere die treuen Leser verdient haben“, sagt Phillip Schuster, Mitbegründer von 4Players.de.

Anzeige