Anzeige
Wettbewerb

"Playboy" bittet zum 50. Geburtstag um kreative Ideen

Der deutsche "Playboy" feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag und ruft alle Agenturen und Kreativen zur großen „Hasenjagd“ auf. Prämiert werden die originellsten Printanzeigen zum Jubiläum.

Meedia Redaktion23.03.2022 07:46
Das Logo zum "Playboy"-Jubiläum –
Das Logo zum "Playboy"-Jubiläum – Foto: Playboy

Die Aufgabe des Kreativ-Wettbewerbs: die Gestaltung eines Anzeigenmotivs (für einen Echtkunden), das sich auf spielerische Art und Weise mit der Medien-Marke auseinandersetzt. Die Kreativen sind dabei dazu eingeladen, das "Playboy"-Logo in ihrer Inszenierung zu berücksichtigen. Teilnahmeberechtig sind alle KreativAgenturen in Deutschland, Einzelpersonen oder Teams. Die Anzeigen können ab dem 23. März 2022 über www.playboy.de/kreativwettbewerb eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 23. Mai 2022.

Anzeige