Anzeige
Netflix-Charts

Höchster Netflix-Neueinsteiger der Woche: Endzeit-Thriller "Black Crab" aus Schweden

Gerade mal zwei Tage brauchte der postapokalyptischen Thriller "Black Crab" für die Zweitplatzierung im Netflix-Ranking. Nur das Science-Fiction-Abenteuer "The Adam Project" lag noch vor der Romanverfilmung. In Deutschland landete der Film auf Platz 3.

Ann-Katrin Raudszus23.03.2022 09:59
Foto: Netflix

Zum zweiten Mal in Folge übernimmt das Science-Fiction-Abenteuer "The Adam Project" die Führung der Netflix-Filmliste, wenngleich nur mit 85,36 Millionen gesehenen Stunden – 7,07 Millionen weniger als in der Vorwoche. Weit dahinter, mit einem Abstand von rund 50 Millionen gestreamten Stunden, platziert sich der erste Neueinsteiger der Woche, der schwedische Endzeit-Thriller "Black Crab" mit 35,92 Millionen Stunden. Platz 3 geht an die auf einer wahren Begebenheit basierende Hundegeschichte "Rescued by Ruby" mit 19,94 Millionen aus den USA.

Anzeige