Anzeige
Addressable TV

Seven.One vermarktet ATV-Inventar von Magenta TV

Die ersten Früchte, der im letzten Sommer verkündeten Kooperation zwischen Seven.One und der Telekom werden sichtbar: Die Telekom bietet ab dem 1. April exklusiv Spot-Replacement und Sonderwerbeformen im Umfeld der TV-Signale der Seven.One Group und bei deren Mediatheken an.

Frank Puscher22.03.2022 10:11
Nicole Agudo Berbel, Geschäftsführerin und Chief Distribution Officer der Seven.One Entertainment Group –
Nicole Agudo Berbel, Geschäftsführerin und Chief Distribution Officer der Seven.One Entertainment Group – Foto: Seven.One Group

Die Seven.One Group startet zum 1. April damit, die eigenen ATV-Platzierungen (Addressable TV) über die digitalen Distributoren zu vermarkten. Den Start macht die Deutsche Telekom. Weitere Plattformen werden folgen: „ Addressable TV und On-Demand-Content stehen im Fokus unserer Gespräche und Vereinbarungen mit den Distributionsplattformen. Gemeinsam schaffen wir so zusätzliche Reichweite für zielgruppengenaue Werbekampagnen über unsere eigenen Angebote hinaus“, sagt Nicole Agudo Berbel, Geschäftsführerin und Chief Distribution Officer der Seven.One Entertainment Group.

Anzeige