Anzeige

Mit Human Unlimited

Personal- und Unternehmensberater Kienbaum stellt sich für die Zukunft auf

Die Kienbaum-CEOs: Bibi Hahn und Fabian Kienbaum – Foto: Kienbaum

Der Personal- und Unternehmensberater Kienbaum macht sich fit für die Zukunft: Dazu hat das Unternehmen einen zweijährigen Prozess durchlaufen. Auch die Agentur Human Unlimited hat dabei geholfen. Die Ergebnisse sollen nun an allen europäischen Standorten umgesetzt werden.

Anzeige

Zwei Jahre Transformation der Organisation seien durch Human Unlimited begleitet worden, heißt es in einer Kienbaum-Mitteilung. Das Ergebnis: „Turning potential to progress – ist der Anspruch und Antrieb unseres täglichen Handelns“, so Co-CEO und Gründer-Enkel Fabian Kienbaum. „Wir agieren nicht nur aus der Theorie, sondern aus der eigenen Erfahrung und den persönlich erlebten Herausforderungen: strategisch, technologisch, kulturell.“

Künftig sollen die fünf Unternehmensbereiche unter der Vision „Make every organisation and person futureproof“ vereint werden. Eine „Brandwall“ an jedem Standort sowie aktuelle „Signature Stories“ von Mitarbeitenden sollen helfen, den Purpose im Alltag zu integrieren und Positivbeispiele aufzeigen.

„Nur wenn die führenden Köpfe des Unternehmens Purpose zu ihrem Thema machen, bekommt das Thema Kraft und Glaubwürdigkeit“, sagt Frank Dopheide, Gründer von Human Unlimited.

th

Anzeige