Anzeige
Social Media-Strategie

Dennis Falk wird Deichmanns Head of Social Media International

Dennis Falk steigt zum 1. April beim Schuhhändler Deichmann als Head of Social Media International ein. Er berichtet in dieser Funktion an CMO Sabine Zantis, die selber noch recht frisch bei Deichmann ist.

Meedia Redaktion16.03.2022 14:21
Dennis Falk –
Dennis Falk – Foto: Deichmann

Zantis leitete bis zu ihrem Wechsel zum Essener Schuhkonzern im Juni 2021 das Marketing von Aldi Nord. Nun bekommt sie mit Falk tatkräftige Verstärkung im Marketing. Denn der Neue bezeichnet sich auf seinem LinkedIn-Profil als Digital Evangelist und arbeitete drei Jahre lang bei Lidl, zuletzt als Head of Department Digital Marketing. Die letzten zwei Jahre allerdings war er als Head of Marketing für die Sallys GmbH tätig, dem Unternehmen hinter dem YouTube-Kanal "Sallys Welt". In beiden Positionen zeigte er laut Deichmann „erfolgreich, wie sich die sozialen Netzwerke für einen kreativen Markenauftritt von Unternehmen nutzen lassen“.

Anzeige