Anzeige
Marketing- und Vertriebs-Zeitschrift

Relaunch für das Fachmagazin "Absatzwirtschaft"

Die "Absatzwirtschaft" verschafft sich einen neuen Look und will auch inhaltlich frische Akzente setzen. Am Freitag ist die erste Ausgabe im Zuge des Neustarts erschienen. Thema: Barrierefreiheit im Marketing.

Meedia Redaktion11.03.2022 09:22
Nur eines von vier Covern der Relaunch-Ausgabe –
Nur eines von vier Covern der Relaunch-Ausgabe – Foto: Absatzwirtschaft

Die Marketing- und Vertriebs-Zeitschrift "Absatzwirtschaft" hat einen umfassenden Relaunch vollzogen, der am Freitag nun auch sichtbar wird. Unter Führung der neuen Chefredakteurin Christa Catharina Müller, die Anfang Oktober von MEEDIA zur Marketing-Marke gewechselt ist, hat das Team sowohl Struktur als auch Format und Design überarbeitet. In der Mitteilung wird Müller so zitiert: "Wir wollten die 'Absatzwirtschaft' nicht bloß überarbeiten. Wir wollten sie neu denken. Und genau das haben wir gemacht."

Anzeige