Anzeige
Conversion-Optimierer André Morys

Personalisierung: die digitale Körpersprache dekodieren

90 Prozent der Marketer bejammern das Verschwinden der 3rd-Party-Daten. Dabei stellt der erfahrene Website-Optimierer André Morys fest, dass viele Unternehmen nicht einmal die einfachsten Best Practices umsetzen, wenn es darum geht, Websites an die Bedürfnisse der User anzupassen.

Frank Puscher09.03.2022 10:11
André Morys –
André Morys – Foto: Konversionskraft

„Seit 20 Jahren ist Personalisierung der heiße Scheiß“. Wer André Morys kennt, durfte sich letzte Woche wundern. Deutschlands wohl profiliertester Conversion-Optimierer ist normalerweise die Ruhe selbst. Nur bei einem Thema gerät sein Blut in Wallung: Wenn Marketer in Scharen Buzzwords hinterherlaufen, und dabei vergessen, ihre Hausaufgaben zu machen. Gute Personalisierung funktioniert nur, wenn man die Bedürfnisse der Menschen kennt, für die man arbeitet. Und viele dieser Bedürfnisse kann eine ...

Anzeige