Anzeige

Wechsel nach Hamburg

Denis Rätzel ist neuer Executive Creative Director bei Grey

Denis Rätzel – Foto: Heimat

Denis Rätzel startet zum 15. März als neuer Executive Creative Director bei Grey Germany. Das bestätigt die Networkagentur auf Anfrage. Gleichzeitig hat Rätzel seinen Ausstieg bei Heimat Active auf LinkedIn kommentiert.

Anzeige

Rätzel wird sich nach Angaben einer Grey-Sprecherin übergreifend um die Kreation für die Kunden von Grey Germany kümmern, die jüngst mit dem Gewinn der Molkerei Müller ordentlich Zuwachs bekam. Für den neuen Job zieht Rätzel von Berlin, dem Standort seiner bisherigen beruflichen Station Heimat Active, nach Hamburg um. Grey-Kreativchefin und President ist Francisca Maass. Vor Heimat Active war er für Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe und Jung von Matt tätig. In einem Post auf LinkedIn schreibt er über die Schließung……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige