Anzeige
Neue PR-Lead-Agentur

Territory bekommt Bahlsen, Leibniz und Pick-up

Nach dem Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen mit Territory als verantwortliche PR-Agentur baut die Content-Marketing-Agentur ihre Betreuung des Unternehmens aus. Ab sofort übernimmt Territory als PR-Lead-Agentur die Arbeit für die drei Marken Bahlsen, Leibniz und Pick-up.

Meedia Redaktion08.03.2022 10:40
Die Agentur Territory baut Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Bahlsen aus –
Die Agentur Territory baut Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Bahlsen aus – Foto: Territory

Die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur und Bahlsen startete im Frühjahr 2021 nach einem Auswahlverfahren. Die PR-Strategie erwies sich als „überaus erfolgreich, denn innerhalb kürzester Zeit konnte das Territory-PR-Team das neue Markendesign in den Kernmärkten Deutschland und Österreich etablieren“, heißt es in einer Pressemitteilung. Durch die redaktionellen Platzierungen in den Fach- und Consumer-Medien sei eine neue Zielgruppe, neben der bisherigen Käuferschaft von Bahlsen, erschlossen werden.

Anzeige