Die Kaminski-Methode – auf Awards folgt Umsatz
Mirko Kaminski hat seine Agentur Achtung aus dem Nichts gestartet und zu einer Größe von 190 Leuten gemacht. Mit PR und auch viel Eigen-PR. Er träumt davon, federführend große Marken zu betreuen und sich eine anerkannte Kreation aufzubauen. Nach der Verpflichtung des Top-Kreativen Michael Ohanian sollen die Awards folgen.
Es gibt nicht mehr viele von ihnen, die sich die Ochsentour aufhalsen und allein eine Agentur gründen. Und noch weniger von denen, die nach zwei Jahrzehnten noch als Unternehmer an der Spitze ihres Teams stehen und dabei frank und frei behaupten: "Wenn ich keine Agentur hätte, würde ich nächste Woche eine gründen." So ein Typ ist Mirko Kaminski, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Hamburger Agentur Achtung. Im vergangenen Jahr feierte er 20. Firmenjubiläum, eine Zeitspanne, in der andere ih...