Anzeige
Weltweite Kooperation

Reddit und IPG Mediabrands starten Partnerschaft

Der Social-News-Aggregator Reddit und die Medianetwork-Holding IPG Mediabrands starten eine weltweite Kooperation. Die wachsende Präsenz von Reddit in Deutschland, Großbritannien, Kanada und Australien ermögliche es IPG Mediabrands, mit den lokalen Vertriebs-, Marketing- und Community-Teams der Plattform zusammenzuarbeiten, heißt es in einer Mitteilung von Reddit.

Meedia Redaktion03.03.2022 11:03
Foto: Unternehmen

IPG Mediabrands gehört zur US-Werbeholding Interpublic und umfasst Medianetworks wie Initiative und UM, die hierzulande in Hamburg und Frankfurt ansässig sind. Reddit startete im vergangenen Herbst sein Deutschlandgeschäft mit einem Büro in Berlin (MEEDIA berichtete). Harold Klaje, Reddit Global EVP und President of Advertising, sagt: „Wir freuen uns darauf, anspruchsvolle Lösungen für die einzigartigen Bedürfnisse der Kund*innen von IPG Mediabrands zu entwickeln. Wir schätzen unsere seit vielen Jahren gewachsene Beziehung zu Mediabrands und heben die Zusammenarbeit mit dieser Partnerschaft auf die nächste Stufe.”

Anzeige