Anzeige
Online-Marketing

Franzis Heusel wird neuer CEO der Agenturgruppe Detail M

Franzis Heusel wird zum 1. April neuer CEO der Agenturgruppe Detail M. Er kommt von C3, wo er zuletzt als Geschäftsführer für die Standorte Berlin und Frankfurt verantwortlich war. Davor war er für BBDO Proximity, Jung von Matt, Ogilvy und TBWA tätig.

Meedia Redaktion03.03.2022 13:03
Francis Heusel –
Francis Heusel – Foto: Detail M

Die beiden Gründer und Gesellschafter der auf Online-Marketing fokussierten Agenturgruppe, Timo Abid und Valentin Hertfelder, scheiden auf eigenen Wunsch aus dem Führungsteam aus. Sie werden Detail M als Beirat und strategische Berater unterstützen, heißt es in einer Mitteilung. Die zu Aurelius Wachstumskapital gehörende Gruppe hat Standorte in Berlin und Trier und beschäftigt derzeit circa 70 Mitarbeiter. Heusel werde als CEO die „erfolgreiche Wachstumsstrategie“ der beiden Gründer fortführen und die Agenturgruppe sowohl durch organisches Wachstum als auch „durch weitere Zukäufe deutlich vergrößern“.

Anzeige