Anzeige
Neuausrichtung

"W&V" erscheint künftig nur noch viermal im Jahr

"W&V" verpasst sich eine neue Markenidentität. Mit dem Schritt möchte die Medienmarke unter dem Dach der Ebner Media Group vor allem das Digitale stärken. Das Printmagazin erscheint künftig nur noch viermal im Jahr.

Meedia Redaktion02.03.2022 16:08
Die Chefredaktion: Rolf Schröter und Verena Gründel –
Die Chefredaktion: Rolf Schröter und Verena Gründel – Foto: "W&V"

Das Fachblatt "W&V" wird seine Erscheinungsweise zum 1. Juni erneut reduzieren. Fortan erscheint die gedruckte Ausgabe nur noch einmal im Quartal, wie der Verlag am Mittwoch mitteilte. Bislang erschien das Magazin monatlich, früher mal 14-täglich und auch wöchentlich. Die dahinter stehende Ebner Media Group will das Printprodukt umfangreicher gestalten und mit neuen Formaten ergänzen. Mit diesen Schritten soll das Heft "zum Aushängeschild der Marke" werden.

Anzeige