Anzeige
Geschäftszahlen

Vor Bilanz-PK: Diese Themen drängen sich bei P7S1 auf

ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean stellt am Donnerstag die Bilanz vor. Dabei dürfte nicht nur das Zahlenwerk im Vordergrund stehen. Entscheidender ist die Frage, was die Familie um den italienischen Großaktionär Silvio Berlusconi vorhat.

Gregory Lipinski02.03.2022 13:25
ProSiebenSat.1-CEO Rainer Beaujean –
ProSiebenSat.1-CEO Rainer Beaujean – Foto: ProSiebenSat.1

Pünktlich um 10.30 Uhr stellen am Donnerstag ProSiebenSat.1-Vorstandschef Rainer Beaujean und Finanzvorstand Ralf Peter Gierig die Bilanz des Geschäftsjahres 2021 vor und werfen einen Blick aufs 1. Quartal. Aktienanalysten gingen vor zwei Wochen in Umfragen davon aus, dass der Umsatz des Medienkonzerns in den ersten drei Monaten gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresquartal leicht zurückgeht. Dabei hatten sie den Krieg Russlands gegen die Ukraine noch nicht eingepreist, der sich wohl auf das Ver...

Anzeige