Anzeige

Analyse der neuesten MA IP Audio

MA-Webradio-Charts: Toggo Radio ist der Gewinner des Quartals

Der größte prozentuale Gewinner der neuesten Ausgabe der MA-IP-Audio-Studie heißt Toggo Radio. Der Kindersender gewann gegenüber dem Vorquartal 215,6 Prozent hinzu und belegt nun Rang 32. Ganz vorn bleiben SW3 und Antenne Bayern, der größte Audio-Gigant Deutschlands heißt aber weiterhin Spotify.

Anzeige

SWR3 erzielte mit seinem Livestream im Durchschnittsmonat des vierten Quartals 14,0 Millionen Sessions. Gegenüber dem dritten Quartal entspricht das einem Plus von 16,3 Prozent, der Sender baute seinen Vorsprung damit aus. Auch Verfolger Antenne Bayern gehört zu den Gewinnern, ebenso wie insgesamt 43 der 50 größten Channels. Der größte prozentuale Gewinner des Quartals heißt unterdessen Toggo Radio. Der Kindersender wuchs um 215,6 Prozent auf knapp 1,9 Millionen Sessions. Gegenüber dem Vorjahresquartal IV/2020 betrug das Plus sogar 792,8 Prozent. Ebenfalls klar……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige