Anzeige
Mekka der Kreativen

BBDO und TLGG punkten bei den Berliner Verkehrsbetrieben

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind bekannt für ihre kreative Werbung. Jung von Matt, Serviceplan, GUD oder Die Botschaft produzieren wie am laufenden Band Kampagnen und Projekte, die in der Branche auf Echo treffen. Jetzt mischen auch BBDO und TLGG mit.

Meedia Redaktion01.03.2022 10:41
Für die BVG haben viele Agenturen ein Ticket –
Für die BVG haben viele Agenturen ein Ticket – Foto: Imago

BBDO kümmert sich nach einem Pitch künftig um die Mitarbeiterkommunikation sowie „kreative Kommunikationsvorhaben“, wie es von der Networkagentur heißt. Mit im Boot ist die Berliner Schwesteragentur TLGG. Sie hat einige Expertisen in Social Media vorzuweisen und kann dementsprechend für die virale Verbreitung der BBDO-Kreation sorgen. Die Zusammenarbeit der zwei Agenturen mit der BVG ist auf drei Jahre angelegt – eine übliche Frist bei öffentlichen Auftragsvergaben (diesen Weg muss die BVG als ÖPNV gehen).

Anzeige