Anzeige
Handelsunternehmen

Das Futterhaus vertraut bei Media auf Jom

Das expandierende Handelsunternehmen Das Futterhaus setzt bei seiner Mediaplanung auf Jom in Hamburg. Futterhaus hat seine Zentrale im nahen Elmshorn, seine (stationären) Aktivitäten erstrecken sich auf ganz Deutschland und Österreich. Innerhalb der letzten vier Jahre steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um fast 50 Prozent.

Reiner Kepler24.02.2022 10:22
Futterhaus-Marketingchef Tino Behrens –
Futterhaus-Marketingchef Tino Behrens – Foto: Jom

Jom sichert sich den Etat des Zoofachhändlers nach mehrmonatiger Projektarbeit und betreut künftig die Bereiche Mediastrategie, -planung und -einkauf für die klassischen und die digitalen Mediaaktivitäten des Neukunden. Die Agentur soll Futterhaus dabei unterstützen, die Bekanntheit der Marke zu steigern sowie beim Auf- und Ausbau einer „nachhaltig hohen Kundenbindung“, wie es von Jom heißt. Neben nationalen Funk-Kampagnen, die flankierend zur Beilagen-Kommunikation zum Einsatz kommen, liegt ein...

Anzeige