Anzeige

Nach zehn Jahren

Nivea-Marketingchef Jörg Grünwald quittiert seinen Job

Jörg Grünwald – Foto: Grünwald

Jörg Grünwald, bei Beiersdorf Vice President Nivea Marketing Germany, räumt seinen Schreibtisch. Er arbeitete seit 2012 für die Kernmarke des Hamburger Konsumgüterherstellers. Grünwald hat seinen Abschied auf LinkedIn bekannt gegeben.

Anzeige

Er scheidet offiziell zum 31. Mai aus, wie er auf Anfrage von MEEDIA mitteilt. Wohin es ihn zieht, ist noch unklar beziehungsweise „noch nicht unterschrieben“. Grünwald startete Anfang der 1990er Jahre in seine berufliche Laufbahn als Mitgründer der Frankfurter Werbeagentur Creative Hardsell, danach folgten Stationen unter anderem bei UBS und Allianz.

Beiersdorf äußert sich nicht zu der Personalie. Für die Marke Nivea kam Grita Loebsack Anfang diesen Jahres zu Beiersdorf und wurde in den Vorstand berufen. Loebsack hat die neu geschaffene Position President Nivea übernehmen.

rk

Anzeige