Anzeige
Schöne neue Werbewelt

Alles, was Marketer über das Metaverse wissen müssen

Das Metaverse ist in aller Munde und es wird als die Zukunft des Internets gefeiert. Ist das realistisch? Was sollten Marken und Publisher heute schon tun?

Frank Puscher22.02.2022 15:03
Geduld, Phantasie und einen Funken göttliche Inspiration braucht es, um seine Rolle im Metaverse zu finden- Nichtstun ist aber keine Option.
Geduld, Phantasie und einen Funken göttliche Inspiration braucht es, um seine Rolle im Metaverse zu finden- Nichtstun ist aber keine Option. - Foto: Metaverse

Ariana Grande veranstaltet ein Konzert im Videospiel "Fortnite" vor 20 Mio. Zuschauern. Ferrari veröffentlicht den 296 GTB ebenfalls in "Fortnite", ein Jahr vor dem analogen Marktstart. Adidas bringt "gelangweilte Affen in Trainingsanzügen" als NFT-Kollektion raus. Nike kauft das digitale Mode-Startup RTFKT.

Anzeige