Anzeige
Neuordnung bei der Postbank

Postbank ohne langjährige Marketingchefin Margret Dreyer

Margret Dreyer, ein Urgestein im Postbank-Marketing, hat ihren Schreibtisch geräumt und sich in den Ruhestand verabschiedet. Die Postbank ebenfalls verlassen hat Alexander Adler, Leiter Externe Kommunikation. Beide Personalien bestätigt die Deutsche Bank auf MEEDIA-Anfrage, zu deren Privatkundengeschäft das einstige Bonner Geldhaus gehört. Die Nachfolge ist geregelt.

Reiner Kepler21.02.2022 09:47
Margret Dreyer –
Margret Dreyer – Foto: Postbank

Dreyer arbeitete schon Anfang der 1990er Jahre bei der Postbank als Werbeleiterin. Dort kletterte sie kontinuierlich und beständig die Karriereleiterin hinauf bis zur Abteilungsdirektorin Marken und Marketingkommunikation. Seit der vollständigen Integration der Postbank in den Konzern Deutsche Bank im Jahr 2015 koordiniert sie als Leiterin Marketing Privatkunden die markenstrategischen Aspekte zusammen mit Tim Alexander, CMO der Privatkundenbank Deutschland im Deutsche Bank-Konzern.

Anzeige