Anzeige
Digitale Multistrategie

Coca-Cola will mit Starlight seine globale Real Magic Platform pushen

Coca-Cola kündigte eine neue Creation-Initiative an. Das erste Produkt der Initiative ist Starlight – eine Coke, die an die Galaxie erinnern soll. Mit der multidigitalen Einführung der limitierten Sorte will der Konzern gleichzeitig seine im vergangenen Jahr mit bislang gemischtem Erfolg gelaunchte globale Real-Magic-Plattform puschen.

Claudia Bayer18.02.2022 14:28
–
Foto: Coca-Cola

Neue Produkte sind das A und O im eng besetzen Getränkemarkt. Dementsprechend werden immer wieder limitierte Produkte gelauncht. Jetzt von Coca-Cola, die mit „Starlight" – eine Cola mit „Weltraumgeschmack" – an den aktuellen, von Elon Musk (SpaceX) und Jeff Bezos (Blue Origin) angestoßenen, Weltall-Hipe andocken wollen und das neue Produkt entsprechend multidigital promoten. Im Zentrum steht die im vergangenen Jahr gelaunchte Real Magic Platform.

Anzeige