Anzeige

Kommt von DuMont

Stefan Hagel wird Vertriebsleiter im Jahreszeiten Verlag

Foto: Jahreszeiten Verlag

Stefan Hagel wird neuer Leiter Vertrieb beim Jahreszeiten Verlag. Er kommt von DuMont und folgt auf den langjährigen Vertriebschef Jörg-Michael Westerkamp, der seinen Aufgabenbereich bis Juni dieses Jahres „im allerbesten Einvernehmen“ an Hagel übergeben werde, wie es in einer Mitteilung heißt.

Anzeige

Hagel übernimmt die Gesamtverantwortung für sämtliche Vertriebssparten und Marketingkanäle des Medienhauses. Zuvor war er als Leiter Neukunden-Marketing bei DuMont für die Aboproduktion der Digital- und Printprodukte verantwortlich.

„Mit seiner Expertise im Bereich Neukundenmarketing und in der Digitalisierung von Akquisekanälen werden wir zukünftig einen starken Fokus auf die Erschließung neuer Kunden für unsere Premium-Marken in den Bereichen Food, Design & Living, Travel und Luxury setzen“, sagt Susan Molzow, CEO beim Jahreszeiten Verlag.

Sowohl Molzow als auch Verleger Sebastian Ganske verabschieden Hagels Vorgänger mit den besten Wünschen. Westerkamp war 30 Jahre lang Vertriebsleiter bei dem Hamburger Medienhaus.

th

Anzeige