Anzeige
Pitchgewinn

Bei TBWA kommt Bonduelle-Gemüse auf den Tisch

Die Networkagentur TBWA setzt sich in einem Pitch bei Bonduelle Deutschland durch. Zu dieser Information aus sicherer Quelle äußern sich auf MEEDIA-Anfrage weder Unternehmen noch Agentur. Zuletzt ging die Gemüsemarke 2020 mit einem neuen Auftritt on air.

Reiner Kepler16.02.2022 10:13
Foto: Imago

Bonduelle Deutschland mit Sitz im baden-württembergischen Reutlingen hatte zuletzt 2020 einen größeren kommunikativen Aufschlag. Das Unternehmen warb in zwei Kampagnen für die Produkte Goldmais sowie Hofsalat und stellte dabei übergreifend deren Nachhaltigkeit heraus. Als Agenturen waren damals im Spiel: Stoyo für Hofsalat, Rupp für Goldmais und Pahnke fürs Packaging. Nach MEEDIA-Information hat TBWA einen Pitch gewonnen, in dem es ein größeres Projekt ging. Agentur und Unternehmen äußern sich a...

Anzeige