Anzeige
Scripted Reality

Prominente müssen mit dem Ex RTL-Show und Bett teilen

Deutschlands Privatsender haben in den vergangenen Jahren immer neue Shows erfunden, um bekannte Menschen außerhalb ihrer Komfortzone zu zeigen. Doch so weit wie dieses ging bisher wohl kaum ein Format.

dpa15.02.2022 10:39
"Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" heißt die neue RTL-Sendung –
"Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" heißt die neue RTL-Sendung – Foto: RTL

Bei der neuen RTL-Sendung "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" müssen acht mehr oder weniger berühmte Ex-Paare beweisen, "dass sie sich noch vertrauen und als Team zusammenhalten können", wie es der Sender beschreibt. Dann winken ihnen 100.000 Euro. Mit dabei sind etwa Schauspielerin Jenny Elvers (49) und ihr Ex Alex Jolig (58). Die Show läuft ab 22. Februar um 20.15 Uhr bei RTL und ist schon beim Streamingdienst RTL+ zu sehen.

Anzeige