Anzeige
Automotive

Media Monks holen Torben Gefken für Kooperationsprojekt The Marcom Engine

Torben Gefken ist neuer Business Director Central für BMW Mini bei The Marcom Engine, einem Kooperationsprojekt von Media Monks, Serviceplan und Berylls. Er kommt von Fischer Appelt und ist nun Teil eines europaweiten Mobility-Teams.

Meedia Redaktion15.02.2022 09:46
Torben Gefken –
Torben Gefken – Foto: Media Monks

Media Monks arbeitet bereits seit September 2020 mit BMW Mini zusammen. Mit Torben Gefken hat sich die Digitalagentur zum 1. Januar zusätzliche Automotive-Expertise ins mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählende Team geholt. Schon bei Fischer Appelt war Gefken als Leiter des Berliner Standorts für die Mobilitäts- und Automotivekunden verantwortlich. Zuvor betreute er als Account Director bei VCCP mehrere Jahre lang die Motorrad-Sparte von BMW.

Anzeige