Anzeige
Neu geschaffene Position

Laurence Meil-Fischer neue Marketingchefin von Arla Foods

Laurence Meil-Fischer (53) ist seit Mitte Januar Vice President Marketing bei Arla Foods Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion des Milchprodukteherstellers verantwortet sie das gesamte Marketing für Marken wie Arla, Buko und Lurpak.

Meedia Redaktion15.02.2022 17:10
Laurence Meil-Fischer –
Laurence Meil-Fischer – Foto: Arla

Das gilt für alle Produktsegmente der so genannten weißen Linie (Trinkmilch, Joghurt, etc.) und der gelben Linie (Käse und Butterprodukte), teilt das Düsseldorfer Unternehmen mit. Meil-Fischer kommt vom niederländischen Kaffee- und Teehersteller Jacobs Douwe Egberts Peet‘s, wo sie zuletzt als Global Innovation Lead das Innovations- und Strategie-Management für die Kategorie „Instant Coffee“ verantwortete. Sie berichtet künftig an Patrik Hansson, Deutschland-Chef von Arla Foods, und ist Teil des deutschen Managementteams.

Anzeige