Anzeige
Haustierbedarf

Das Futterhaus wechselt zur Agentur You

Die Agentur You, vor anderthalb Jahren aus Schipper Company hervorgegangen, arbeitet künftig für Das Futterhaus. Das Handelsunternehmen – es kooperierte bisher ebenfalls mit einer Agentur aus Hamburg – traf seine Entscheidung wegen der „strategisch und kreativ überzeugenden Leistung der Agentur“, heißt es in der Pressemitteilung.

Meedia Redaktion15.02.2022 10:55
Das Futterhaus hat über 360 Standorte in Deutschland und rund 50 in Österreich –
Das Futterhaus hat über 360 Standorte in Deutschland und rund 50 in Österreich – Foto: Imago

Die Corona-Pandemie habe gezeigt, welch wichtige Rolle Haustiere in der Gesellschaft spielen. Tiere seien geliebte Alltagsbegleiter und eine nicht wegzudenkende Bereicherung in fast jedem zweiten Haushalt, so You. Der neue Hamburger Betreuer will die Mensch-Tier-Beziehung mit einer Schärfung der Positionierung der Marke herausarbeiten.

Anzeige