Anzeige
Lufthansa Group

Sherpa Design neue Leadagentur für Marke und Design

Die Hamburger Agentur Sherpa Design ist seit diesem Jahr neue Leadagentur für die Marken und das Design der Lufthansa Group. Der Entscheidung ging ein mehrstufiger Pitch voraus, den Cherrypicker managte. Das Mandat laufe über mehrere Jahre, so Sherpa Design.

Meedia Redaktion14.02.2022 11:13
Foto: Lufthansa

In enger Zusammenarbeit mit den bestehenden Partneragenturen entwickele Sherpa den visuellen Auftritt des Konzerns weiter. Der konzernweite Auftrag umfasse Aufgaben für die Marken Lufthansa Airline, Eurowings, Lufthansa Consulting und Lufthansa Technik. Den Etat hatte zuvor DennerleinBrands inne, teilt Lufthansa auf Anfrage von MEEDIA mit. Allerdings werde das Aufgabenpaket für Sherpa anders zugeschnitten sein, so dass sich Aufgaben zwischen den Agenturen anders verteilen werden. DennerleinBrands betreue weiterhin einen Etat beim Bonusprogramm Miles & More (WorldShop).

Anzeige