Anzeige
Döpfner bleibt im Amt

Delegierte klammern Debatte um Neubesetzung der BDZV-Spitze aus

Nach den "FT"-Enthüllungen wird seit Tagen heftig diskutiert, ob Mathias Döpfner als Präsident des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) weiter tragbar ist. Doch die Delegiertenversammlung sparte das heikle Thema heute völlig aus. Döpfner bleibt weiter im Amt.

Gregory Lipinski14.02.2022 17:52
Mathias Döpfner, Springer-CEO und BDZV-Präsident –
Mathias Döpfner, Springer-CEO und BDZV-Präsident – Foto: Imago

Beobachter hatten erwartet, dass es heute auf der Delegiertenversammlung des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) zu einer großen AUssprache mit ´Präsident Mathias Döpfner kommt. Doch davon war keine Spur. Der Springer-Chef bleibt auch nach den jüngsten Enthüllungen der "FT" weiter im Amt. Wie MEEDIA aus Verlagskreisen erfuhr, wurde das heikle Thema völlig ausgeklammert.

Anzeige