Anzeige

Auf Agentursuche

Commerzbank lädt Agenturen zum Pitch um Kreativ-Lead

Thjnk gestaltete die mit einem Grand Effie gekrönte Kampagne zum Commerzbank-Sponsoring der Frauennationalmannschaft – Foto: GWA

Die Commerzbank bereitet einen Pitch vor, in dem es um die kreative Leadagentur für ihre Markenkampagnen geht. Aktuell betreut Thjnk diesen Part. Das von vielen Personalwechseln gekennzeichnete Geldhaus bestätigt auf Anfrage von MEEDIA den Pitch. Offenbar ist er noch in einem frühen Stadium.

Anzeige

Deutschlands zweitgrößte Bank hat für den Prozess des Agenturwettbewerbs ein Projektteam gebildet. Hier federführend ist der zentrale Bereich Brand & Research mit Katrin Menne als neue Bereichsleiterin Brand & Research, so die Commerzbank. Zum aktuellen Stand macht sie keine Angaben: „Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns bis zum Abschluss des Pitchprozesses nicht weiter äußern.“ Eine Entscheidung werde es voraussichtlich im Laufe des 2. Quartals 2022 geben. Neuausschreibungen von Etats „gehören zu den üblichen Geschäftsprozessen unseres Hauses“, so die Commerzbank……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige