Anzeige
Bis 2017 Digitalchef

Robin Seckler kehrt als Digital-Vorstand zur Sport1 Medien zurück

Die Sport1 Medien AG begrüßt einen Rückkehrer in ihren Reihen. Robin Seckler, bis Ende 2017 Digitalchef des Ismaninger Unternehmens, wird Vorstand im neuen Digitalressort. Er bildet so gemeinsam mit dem Vorsitzenden Olaf Schröder sowie Matthias Kirschenhofer den neuformierten Vorstand.

Meedia Redaktion10.02.2022 08:19
Robin Seckler –
Robin Seckler – Foto: Sport1 Medien AG

Mit dem neuen Vorstandressort wolle die Sport1 Medien einen größeren Fokus des Gesamtunternehmens auf digitale Zukunftsthemen, Geschäftsmodelle und Projekte legen, heißt es in einer Mitteilung. In Secklers Verantwortungsbereich fallen alle operativen und strategischen Tätigkeiten des Unternehmens allgemein, sowie des hauseigenen Content-Solution-Providers Plazamedia. Er bleibt weiterhin als Verwaltungsrat der Digital-Consulting-Agentur Chameleo AG, die wie die Sport1 Medien zu Highlight Communications gehört.

Anzeige