Anzeige
Vom Verband zu JvM Nerd

Jung von Matt Nerd holt Thorsten Hamdorf als Director Publisher Relations

Jung von Matt Nerd will das Geschäft mit Video-Publishern aktivieren und holt Thorsten Hamdorf als Director Publisher Relations an Bord. Er soll die Zusammenarbeit mit Entwicklerstudios in den Bereichen Marken-Kooperation, Metaversum und Campaigning intensivieren.

Claudia Bayer08.02.2022 10:55
(v. li.): André Price, Thorsten Hamdorf, Toan Nguyen –
(v. li.): André Price, Thorsten Hamdorf, Toan Nguyen – Foto: Jung von Matt Nerd

Thorsten Hamdorf tritt seinen neuen Job neben Jung-von-Matt-Nerd-Gründer Toan Nguyen und Kreativgeschäftsführer André Price sofort an. Hamdorf gilt als ausgesprochener Insider der Szene. Hamdorf war in Unternehmen der Games- und Filmbranche im Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Business Development auch in leitenden Positionen tätig, unter anderem für Eidos Interactive, Virgin Interactive, Paramount Home Entertainment, Atari und DTP Entertainment. Seit 2014 war er Head of Marketing, Market Research und Member Services des Game–Verband der deutschen Games-Branche. Entsprechend verfügt er über einen sehr guten Überblick über die Games-Branche, ihre Akteure, Trends und Events.

Anzeige