Anzeige
Diederick Ubels Gründer von Sage & Archer

DOOH: Beide Seiten sollten voneinander lernen

Die niederländische DOOH-Agentur Sage & Archer baut ihr Deutschlandgeschäft aus. Die wichtigsten großen Vermarkter hat man im Portfolio. Das Geschäftsmodell sieht auch vor, internationalen Kunden Außenwerbung an deutschen Straßen schmackhaft zu machen.

Frank Puscher08.02.2022 10:45
"Ich glaube, man sollte eine Kampagne nicht so entwerfen, dass jemand ein digitales Plakat gesehen haben muss, um eine mobile Werbung zu verstehen", sagte Diederick Ubels von Sage & Archer –
"Ich glaube, man sollte eine Kampagne nicht so entwerfen, dass jemand ein digitales Plakat gesehen haben muss, um eine mobile Werbung zu verstehen", sagte Diederick Ubels von Sage & Archer – Foto: Sage & Archer

Der Markt für Digital out of Home (DOOH) nimmt immer weiter an Fahrt auf, je mehr Corona-Lockerungsmaßnahmen beschlossen werden. Mit Sage & Archer kommt ein neuer Player auf den Markt, der vor allem mit kreativen Ideen punkten will. Gründer Diederick Ubels hat in Deutschland und Europa richtig viel vor.

Anzeige