Anzeige
Neue Leadagentur

Molkerei Müller entscheidet sich für Grey

Die Wettbewerbspräsentation bei der Molkerei Alois Müller ist entschieden, zugunsten von Grey. Die WPP-Networkagentur hat zwar gerade ihren CEO verloren, aber für Ersatz ist durch einen personellen Umbau gesorgt. Finalgegner im Pitch war eine Agentur, an der WPP beteiligt ist.

Reiner Kepler04.02.2022 14:47
Francisca Maass und Erwin Bakker bilden die Führung von Grey Germany –
Francisca Maass und Erwin Bakker bilden die Führung von Grey Germany – Foto: Grey

Grey hat den Pitch beim zweitgrößten Molkereikonzern Deutschlands gewonnen und ist damit künftige Leadagentur für Produktmarken wie Joghurt mit der Ecke, Froop, Milchreis und Müllermilch. Die Agentur mit Deutschland-Büros in Düsseldorf und Hamburg setzte sich in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Zum goldenen Hirschen, Heimat, Scholz & Friends und Publicis durch. Zuletzt im Finale hatte Grey die Nase vorn gegenüber Zum goldenen Hirschen aus Hamburg. Im vergangenen Jahr hatte die Münchner Agentur David + Martin für Müller gearbeitet und eine neue Kampagnen für Joghurt mit der Ecke und Milchreis aufgesetzt. Wahrscheinlich wird sich Grey an neue Kampagnen für diese beiden Produkte sowie für vegane Erzeugnisse machen.

Anzeige