Anzeige
Fragebogen

Ich bin der Biergarten Typ

Was tun Branchenpersönlichkeiten eigentlich nach Feierabend? Wofür geben sie gerne Geld aus und sind sie für Netflix oder doch für Fitness? Wir haben bei Steffen Hoff nachgefragt, dem Geschäftsführer von Julep Media.

Meedia Redaktion04.02.2022 17:00
Erinnert sich noch jemand an MySpace? Steffen Hoff war knapp zwei Jahre Deutschlandchef des frühen sozialen Netzwerks. Dann half er Yahoo!, Vice und Getty Images bei der Monetarisierung. Seit Januar 2020 sucht er nach automatisierten Vermarktungslösungen für Podcasts mit Julep Media
Erinnert sich noch jemand an MySpace? Steffen Hoff war knapp zwei Jahre Deutschlandchef des frühen sozialen Netzwerks. Dann half er Yahoo!, Vice und Getty Images bei der Monetarisierung. Seit Januar 2020 sucht er nach automatisierten Vermarktungslösungen für Podcasts mit Julep Media - Foto: Steffen Hopf

Wie lange brauchen Sie vom Büro nach Hause?

Anzeige