Anzeige
Social Media für Tiefkühl-Pizza

Achtung Neo lässt sich Gustavo Gusto schmecken

Achtung Neo gewinnt nach einem Pitch den Social-Media-Etat der Pizzamarke Gustavo Gusto. Die gemeinsame Mission der Hamburger Agentur und der tiefgekühlten Pizzen ist es, die „Social-Media-Aktivitäten auf das nächste Level“ zu heben, wie es in einer Presse-Info heißt.

Reiner Kepler03.02.2022 09:53
Hamburger machen Social Media für Pizzamarke aus Bayern –
Hamburger machen Social Media für Pizzamarke aus Bayern – Foto: Achtung

Michael Götz, CMO bei Gustavo Gusto, sagt: „Schon im Pitch zeigte sich, dass das Agenturteam von Achtung Neo ganz ähnlich tickt wie wir. Seine kreativen Ideen in Kombination mit einem echten Macher-Mindset und viel Daten-Know-how haben uns überzeugt.“ Die Marke wurde 2012 von Hobby-Pizzabäcker Christoph Schramm in Passau gegründet und gehört heute zu Schramms Firma Franco Fresco GmbH im bayerischen Geretsried. Mit Hilfe von Leagas Delaney machte sie kommunikativ schnell Furore, was im letzten Jahr im Gewinn eines Grand Effie gipfelte.

Anzeige