Anzeige
Mit Jung von Matt

Hyundai-Marke Genesis fordert den Status Quo heraus

Mit einer globalen Kampagne will die zu Hyundai gehörende Automarke Genesis zeigen, was wahrer Luxus ist. Das Herzstück der Kampagne ging nun im TV on air. Der Spot stellt die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Claudia Bayer02.02.2022 12:54
Genesis setzt international auf luxuriöse Reduktion –
Genesis setzt international auf luxuriöse Reduktion – Foto: Genesis/JvM

Im September vergangenen Jahres begannen Jung von Matt Spree und Jung von Matt Neckar damit, die koreanische Automarke Genesis international neu zu positionieren. Verbunden war das mit einer Launchkampagne für den G90, der das neue Flaggschiff in der Kommunikation der Luxusmarke unter dem Hyundai-Dach ist. Nun ging mit einem TV-Spot das Herzstück der Kampagne on air.

Anzeige