Anzeige
Sportmarketing

Philipp Mokrohs nicht mehr Marketingchef des HSV

Philipp Mokrohs, Anfang 2021 angetretener Marketingchef des Hamburger Sportvereins (HSV), hat seinen Posten schon wieder verlassen. Das bestätigt der Fußball-Zweitligist auf Anfrage von MEEDIA.

Reiner Kepler31.01.2022 11:08
Philipp Mokrohs –
Philipp Mokrohs – Foto: HSV

Laut HSV hat Mokrohs im Januar auf eigenen Wunsch seinen Job quittiert, seine Aufgabenbereiche wurden zunächst intern nachbesetzt. Die Frage, ob eine Neubesetzung geplant sei, ließ der Club offen. Im Interview mit MEEDIA hatte Mokrohs im Herbst erläutert, wie er künftig auf Sponsoren und Partnerfirmen speziell aus der Hamburger Region zugehe. Damit wollte er die Präsenz des Vereins in der Stadt erhöhen. Ein Beispiel für dieses Konzept ist der relativ neue Sponsor NXP Semiconductors.

Anzeige