Anzeige
Inhouse Startup

Mutabor gründet Packaging -Agentur

Die Hamburger Designagentur Mutabor macht jetzt auch Packaging und hat eine entsprechende Unit gegründet. Geleitet wird sie von Ipek Molvali als geschäftsführende Gesellschafterin. Creative Director ist Moritz Carstens.

Meedia Redaktion31.01.2022 16:46
Mutabor lagert das Verpackungsdesign in eine eigene Packaging-Agentur aus –
Mutabor lagert das Verpackungsdesign in eine eigene Packaging-Agentur aus – Foto: Mutabor

Packaging war bei Mutabor schon immer im Portfolio. Allerdings hat der Bereich bislang nicht im Fokus gestanden. Seit inzwischen einem Jahr wird dieser Bereich jedoch federführend und mit Erfolg von Ipek Molvali ausgebaut. 2021 konnte ein siebenstelliger Umsatz erzielt werden. Auf diese positiven Entwicklung reagieren die Verantwortlichen nun mit der Gründung der Mutabor Packaging GmbH.

Anzeige