Anzeige
Recherchenetzwerk

Co-Geschäftsführer Simon Kretschmer verlässt "Correctiv"

"Correctiv" muss künftig auf seinen Geschäftsführer Simon Kretschmer verzichten. Der Medienmanager verlässt das Recherchezentrum. In der Mitteilung zur Personalie wird hervorgehoben, wie stabil er das Unternehmen in seiner Zeit als CEO aufgestellt habe.

Meedia Redaktion31.01.2022 13:13
Simon Kretschmer –
Simon Kretschmer – Foto: Correctiv

Simon Kretschmer ist seit 2017 als Gesellschafter Teil des Kuratoriums von "Correctiv". Ein Jahr später übernahm er zusammen mit Co-Geschäftsführer David Schraven die Leitung des Recherchezentrums. Nun zieht sich Kretschmer von seinem Posten zurück. Ein Schritt, der "nach Weiterentwicklung, starkem Wachstum und erfolgreichem Ausbau" der Marke erfolgt. Für die zukünftige Organisation hat Kretschmer zudem einen Entwicklungsprozess aufgesetzt, der "Correctiv" in der nächsten Zeit begleiten wird.

Anzeige