Anzeige
Geschäftsleiter Sales und Content Solutions

Arne Bergmann wechselt in die Geschäftsleitung vom Jahreszeiten Verlag

Die Geschäftsführung vom Jahreszeiten Verlag ist komplett: Nachdem bereits Susan Molzow als neue CEO präsentiert wurde, gibt es mit Arne Bergmann eine weitere Personalie. Er wird künftig Sales und Content Solutions leiten. Der Hamburger Verlag möchte künftig auch in neue Geschäftsfelder eintreten.

Meedia Redaktion31.01.2022 11:26
Arne Bergmann –
Arne Bergmann – Foto: Jalag

Der Jahreszeiten Verlag hat Arne Bergmann als Geschäftsführer für Sales und Content Solutions gewinnen können. Er wird zum 1. Februar beim Hamburger Unternehmen anfangen. Er soll in seiner neuen Rolle die Luxus- und Premiumvermarktung ausbauen sowie die Geschäftsfelder Corporate Publishing und Content Solution vorantreiben, heißt es in der Mitteilung dazu. Erst Mitte Januar wurde bekannt, dass die Ex-„Mopo“-Chefin Susan Molzow CEO des Jahreszeiten Verlags wird. Sie tritt ihr Amt ebenfalls zum Februar an (MEEDIA berichtete).

Anzeige