Anzeige
Abschied nach über 35 Jahren

Andreas Bull verlässt die "Taz", Vorstand stellt sich neu auf

Andreas Bull geht in den Ruhestand. Der langjährige "Taz"-Geschäftsführer gibt die Rolle nach über 30 Jahren ab. Damit verändert sich auch der Vorstand des Mediums, das sich seit geraumer Zeit mitten in der digitalen Transformation befindet.

Thomas Borgböhmer31.01.2022 09:20
v.l.: Anja Mierel, Pascal Beucker, Aline Lüllmann, Anne Fromm, Andreas Marggraf – 
v.l.: Anja Mierel, Pascal Beucker, Aline Lüllmann, Anne Fromm, Andreas Marggraf –  Foto: Anja Weber

"Taz"-Geschäftsführer Andreas Bull verlässt zu Ende Januar das Unternehmen. Er arbeitete über 35 Jahre bei der Zeitung; über 30 Jahre leitete er gemeinsam mit Karl-Heinz Ruch die "Taz". Ruch war bereits Ende 2019 aus seiner Position ausgeschieden. Für das Berliner Medium geht der Generationswechsel mit dem Ausscheiden von Bull damit weiter.

Anzeige