Anzeige
Event-Jahr 2022

DMexco: digitaler Ableger schon im Mai

Am 3. Mai startet der Digital Spring Summit, veranstaltet von der DMexco. Das Event stärkt die DMexco-Plattform und ist zeitgleich eine kernige Ansage an den Wettbewerb: Man setzt auf die Kombination von digital und Präsenz.

Frank Puscher27.01.2022 10:59
Entspannt den Dom bewundern, Schirmchen-Getränk schlürfen und beim Digital Spring Summit dabei sein ist am 3. Mai für alle registrierten Community-Mitglieder der DMexco möglich
Entspannt den Dom bewundern, Schirmchen-Getränk schlürfen und beim Digital Spring Summit dabei sein ist am 3. Mai für alle registrierten Community-Mitglieder der DMexco möglich - Foto: DMexco

So richtig ist die 365-Grad-Plattform der DMexco-Macher rund um Chefberater Dominik Matyka noch nicht zum Fliegen gekommen. Die Branche soll sich dort auch unterjährig treffen und nicht nur während der Kölner Messetage. Unmittelbar nach dem Event im September 2021 führte Adobe dort eine Reihe von eigenen Events durch. Naturgemäß hostet auch der BVDW (Bundesverband digitale Wirtschaft), der ja Mitveranstalter der DMexco ist, seine eigenen Pressekonferenzen und Konferenzformate dort.

Anzeige